Info
Im Linien-Diagramm werden die Werte der Netzknoten aus den Spalten Wert oder Bargraph (in früheren Versionen Skalenwert) als Linienverlauf angezeigt.
Werden die Werte des aktuellen Tages (Heute) im S0-Recorder angezeigt, werden diese alle 10 Sekunden fortgeschrieben, indem ein neuer Wert hinzugefügt wird. Um 00:00 Uhr wird der Inhalt des Linien-Diagramms gelöscht und die Aufzeichnung beginnt von vorn.
Wurde ein anderer Tag gewählt, werden die an diesem Tag aufgezeichneten Werte angezeigt.
Mehr Informationen zum Linien-Diagramm finden Sie hier.
Aktionen
Durch Anklicken dieses Befehls wird das Linien-Diagramm in der zuletzt eingestellten Größe und Position geöffnet.
Hinweise
Das Anklicken des Symbols für das Linien-Diagramm
in der Symbolleiste führt die gleiche Aktion aus.
Die aktuelle Position und Größe des Linien-Diagramms werden beim Schließen gespeichert und beim nächsten Öffnen automatisch wiederhergestellt.
Zur besseren Übersichtlichkeit können Sie das Fenster des S0-Recorders und das Linien-Diagramm über- oder nebeneinander anordnen.
Tastaturkürzel: Strg+L